Wer bin ich?

Hey!

Freut mich, dass du bei meiner Homepage vorbei schaust!

Bestimmt hast du schon gesehen, was ich beruflich so mache. Ich will mich hier nur nochmal vorstellen!

Ich heiße Nici, bin 23 Jahre alt und habe mit meinem Freund bereits eine kleine chaotische Familie mit 2 Mädels und einem Hund!

Hinter der Kamera hab ich mein Hobby entdeckt und mir gedacht: "Eigentlich könnte ich meine Freude am Fotografieren mit allen Teilen", und mich heuer als Berufsfotografin selbständig gemacht!

Mein Beruf ist gleich mein Hobby! Dies konnte ich nicht immer behaupten und bin froh, diesen Schritt endlich gegangen zu sein!

 

Nur mal eine kleine Zusammenfassung, falls du mehr wissen willst zu meiner Ausbildung oder dich sonst für irgendwas interessierst, melde dich einfach!

 

Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte dir gerne alle Fragen!